—————
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Technologiebranche in den nächsten zehn Jahren zu einem neuen Motor für die globale Wirtschaftsentwicklung wird. Die Technologiebranche kann aufstrebende Industrien fördern, traditionelle Industrien optimieren, Arbeitsplätze schaffen und den Lebensstandard der Menschen verbessern. Gleichzeitig ist die Technologiebranche auch eine Branche, die einer gesunden Entwicklung des Kapitalmarkts und den Renditen der Anleger förderlich ist. Als Investor müssen Sie in diesem historischen Moment die Chance nutzen. Es ist eine richtige und kluge Entscheidung, in hochwertige Technologieunternehmen mit Eigenschaften wie Perspektiven, Potenzial, Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Innovation zu investieren! Auch die Entwicklung von Technologieunternehmen ist voller Schwierigkeiten und Risiken. Wenn wir in dieser grausamen Welt überleben und Sieg und Ruhm erringen wollen, müssen (wir) bei der Auswahl eines zukünftigen Technologieunternehmens die folgenden Bedingungen erfüllen:
Sie sehen, dass unsere Investitionen in Spitzentechnologie sehr beträchtlich sind, darunter KI-Roboter, Big-Data-Analyse, Gesundheitswesen und AR/VR, allesamt Hotspots für Unternehmen, in die sie investieren können.
Bleiben Sie zunächst dem Innovationsgeist treu; Die zweite besteht darin, das Konzept der Veränderung anzunehmen; Die dritte besteht darin, agiles Denken beizubehalten; Die vierte besteht darin, eine Kultur der Zusammenarbeit zu etablieren; Fünftens achten Sie auf soziale Verantwortung.
Aus dieser Perspektive sind Investitionen in Technologieunternehmen vielversprechend.
Schritte zur Investitionsbeteiligung
Unterstützen Sie Kunden bei der Entwicklung von Finanzplänen
Den richtigen Finanzplaner auswählen
Ruhestandsorientiertes Investieren
Lernen Sie die Grundlagen der Entwicklung einer Finanzstrategie.
Finden Sie einen Berater, der auf die Erfüllung Ihrer Bedürfnisse spezialisiert ist.
Bestätigen Sie Ihr Anlageportfolio oder Ihre Auswahl und starten Sie den Einkommenspfad!
I
I
————————————————————————————————
Das auf dieser Website enthaltene Material dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Verkaufsangebot dar. Autorisiert und reguliert durch die Financial Conduct Authority.
Horizon Wealth Management Group

—————
The science and technology industry, in all likelihood, will become the new engine driving global economic development in the next decade. The science and technology industry can nurture new industries, optimise traditional industries, increase jobs and improve people's living standards. At the same time, the technology sector is also an industry conducive to the healthy development of the capital market and investor returns. As an investor, we must seize the opportunity at this historic moment, and it is the right and wise choice to select those quality technology companies with prospect, potential, competitiveness, growth and innovation for investment! The development of technology companies is equally full of hardships and risks. If you want to survive in this cruel world and win the victory and glory, (we) choose the future technology companies must have the following conditions:
You can see that our investment in cutting-edge technology is substantial, including AI robotics, big data analytics, healthcare and AR/VR are all hotspots that the company is chasing with its investment.
One is to uphold the spirit of innovation; Two, embracing the concept of change; Three, maintaining an agile mindset; Four, establishing a culture of co-operation; Fifth, focusing on social responsibility.
From this perspective, investing in technology companies holds great promise.
Investment Participation Steps
Assisting clients with financial planning
Choosing the right financial planner
Retirement-focused investments
Understand the basics of developing financial strategies.
Find a consultant who specialises in your needs.
Confirm your portfolio or choices to open the path to income!
I
I
————————————————————————————————
The material contained in this website is for information purposes only and does not constitute an offer to sell. Authorised and regulated by the Financial Conduct Authority. Horizon Wealth Management Group